Gesangsunterricht in Sirnach TG oder in St.Gallen

JEDER KANN SINGEN LERNEN!

Möchtest du das Optimum aus deiner Gesangsstimme herausholen? Kommst du technisch an deine stimmlichen Grenzen oder möchtest du grundsätzlich einmal ausprobieren, wie du richtig singst oder aus dir herauskommen kannst? Dann bist du bei mir goldrichtig! Hier bekommst du nicht nur Hilfestellungen in der Gesangstechnik, sondern lernst auch, einen Song gefühlvoll zu interpretieren und stimmlich aus dir herauszukommen.

Ich freue mich sehr, dir bei der Ausbildung und Weiterentwicklung deiner Stimme zu helfen.

Deine Sabrina Sauder

  • Für alle, die ihre Stimme weiterentwickeln oder zum ersten Mal singen lernen möchten.
  • Interpretation von Wunschsongs im Bereich Pop-Rock / Musical / Schlager.
  • Stimm- / Atem- / Mikrofontechnik.
  • „Wie kann ich einen Song rüberbringen?“. Die Interpretation eines Songs und der Ausdruck sind das A und O beim Singen!
  • Gesangsunterricht in Sirnach TG oder St.Gallen.
  • Wöchentlicher Gesangsunterricht im 10er-Abonnement: 750 CHF (75 CHF / 45′).
  • Wöchentlicher Gesangsunterricht im 10er-Abonnement: 500 CHF (50 CHF / 30′).
  • Unregelmässiger Unterricht: CHF 85 CHF / 45′.
  • Konditionen 2er-Unterricht auf Anfrage.
  • Die erste Lektion dient als Probelektion und kostet 75 CHF.