Partnerschaften

Sabrina Sauder wird gestyled von Domino Hairstyle in Wil, fährt einen BMW Active Tourer von der Sepp Fässler Wil AG und erledigt ihre Druckaufträge in Kooperation mit der Druckerei Meyerhans AG in Wil.

Die langjährige Partnerschaft mit der Sepp Fässler Wil AG ist einfach „fässzinierend“. Als Botschafterin startete ich die gemeinsame Fahrt mit einem sportlichen MINI und bin im 2020 auf einen eleganten BMW umgestiegen. In Kooperation leihe ich der Sepp Fässler Wil AG meine Stimme für Ihre FM1-Werbespots, den hauseigenen Anrufbeantworter und umrahme einige der vielen grandiosen Events mit Gesang & Popflöte. Ich freue mich riesig über diese gewinnbringende Kooperation und kann euch einen Besuch beim sympathischen Team der Sepp Fässler AG in Wil oder Appenzell sehr ans Herz legen. www.garage-faessler.ch

Über die langjährige Partnerschaft mit Domino Hairstyle in Wil freue ich mich besonders. Sie stylen meine Haare und schminken mich für diverse Gala- und Red-Carpet-Anlässe sowie Auftritte. Domino Hairstyle in Wil ist definitiv einen Besuch wert. www.domino-hairstyling.ch

In der Meyerhans Druck AG in Wil SG habe ich einen Druckpartner gefunden, der meine Druckwünsche für Flyer, Autogramm-, Visiten- und Weihnachtskarten professionell und zeitnah umsetzen kann. Sie beraten und unterstützen mich auch kompetent in der Gestaltung meiner Drucksachen. Ich freue mich über die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Inhaber und Geschäftsführer Andy Meyerhans.
http://www.meyerhans-druck.ch

Referenzen

Medien

ARD Live-Show Immer wieder sonntags
MDR Musik für Sie
SRF Popschlager-Show Hello Again
SRF Samschtig Jass
SRF Schweiz aktuell
SRF 1 Radio (lokal & national)
SRF Musikwelle
Blick
ORF Salzburg
ORF Steiermark
Gute Laune TV Deutschland
Schweiz am Sonntag
Ostschweizer Anzeiger
Magazin A
Glückspost
Schweizer Familie
Schweizer Illustrierte
Tagesanzeiger / Newsnet
Baselland Woche
Thurgauer / Oberthurgauer Nachrichten
SonntagsZeitung
Aargauer Zeitung / AZ Medien
TrendMagazin
Glückspost
Thurgauer Zeitung
Tagblatt
Solothurner Zeitung
Züri Rundschau
St.Galler Nachrichten
Der Rheintaler
Chicago Schlager Review (USA)
Trespass
Myschlager.de
Radio FM1
Foerde-Radio
Hitparade.ch
Radio FM1 Melody
Radio Life Channel
Radio Rottu
Radio Grischa
Radio Taranaki (NZ)
Radio Australia (AU)
Radiosendungen Mergel Musi Land (NL)
TV Rheintal
Clubhaus (DE)
Alpenwelle TV
Tele Top
TV Oberwallis
TVO

Musiker, Produzenten (ein Ausschnitt)

Maja Brunner, Sängerin
Philipp Mettler, Musiker & Klarinettist, Saxofonist & Arrangeur
Leonard, Sänger & Musiker
Carlo Brunner, Klarinettist & Saxofonist
Bo Katzman, Sänger
Ian Anderson von „Jethro Tull“, Sänger & Rockflötist
Roberto Blanco, Sänger
Al Walser, Sänger & Produzent
Stadtmusik Bischofszell
Jeff Turner, Countrysänger
Walter Scholz, Trompetenlegende
Jan Bühlmann, Sänger
Thomas Biasotto, Big-Bandleader & Trompeter
Tommy Mustac, Produzent
Bernie Staub, Produzent
Sergio Fertitta, Produzent
Helly Kumpusch, Produzent & Trompeter
Georg Schlunegger, Musiker & Produzent HitMill
Claude Nobs, Gründer Montreux Jazz Festival

Weitere Veranstalter, Festivals, Firmen
Bodensee Arena Kreuzlingen
Schweizer Gesangsfest
Leichtathletik Hallen CH-Meisterschaft
BMW & Mini Sepp Fässler AG Wil & Appenzell
Rosenwoche Bischofszell
Volksbank AG
BMW Christian Jakob
Schützenhaus Albisgüetli
Triangular AG
LIVE experiences GmbH
Hotelierverein St.Gallen-Bodensee
Hotel 4 Jahreszeiten Pitztal (A)
Hotel Aviva Sankt Stefan (A)
Hotel Nesslerhof Grossarl (A)
Camelot Bar Flims
Restaurant Metzgertor St.Gallen
Jugendfest Basel
KUGL St.Gallen
S-Event Gams
Nüesch Weine Balgach
Kultur uf dr Rhyinsel
katholische Kirchgemeinde Hünenberg
reformierte Kirchgemeinde Buch am Irchel
katholische Kirchgemeinde St.Niklaus bei Solothurn
reformierte Kirchgemeinde Birmenstorf-Gebenstorf-Turgi
reformierte & katholische Kirchgemeinde St.Gallen
reformierte Kirchgemeinde Genf
katholische Kirchgemeinde Schiers
Dom St.Gallen
Safranblau
Gemeinde Wilen TG
Pfalzkeller St.Gallen
Schloss Hagenwil
Schweizerische Chiropraktorengesellschaft
Tele Top Talk Marathon an der Winti Mäss
WEGA – Die Thurgauer Messe Weinfelden